Business-to-Business-Marketing für Absatz und Beschaffung

Praxis

über drei Jahrzehnte Vertriebserfahrung

Theorie

wissenschaftlicher Hintergrund

 

Ansprechpartner Norddeutschland

 

Kontinuierliches Feedback
durch wechselseitiges Bearbeiten der beiden Segmente:
- Hinterlegung der Praxis mit wissenschaftlichen Erkenntnissen
- Überprüfung theoretischer Konstrukte durch die Praxis des Tagesgeschäftes


Lehraufträge und Seminare
an Hochschulen und öffentl.-rechtl. Instituten

Inhouse-Schulungen
der Mitarbeiter in B2B-Denkansätzen: vom Erkennen zum Umsetzen in die Praxis

Vorträge und Workshops
für Mitglieder von Vereinen und Verbänden zum Kernthema Business- to-Business-Marketing

Vertriebsberatung
im Technischen Vertrieb z.B. Auswahl: Reisender, Handelsvertreter oder Händler

Seminar-Organisation: Gisela Reschke

 

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