Wie im Sport, so im Vertrieb: Übung macht den
Meister!
|
|
WinQ Weiterbildungszentrum der Fachhochschule Hamburg Zwei Wochenenden pro Semester als "Training":
|
Handelskammer Hamburg Termine 2003 in Abstimmung Thema: Business-to-Business-Marketing und E-Commerce Balkenüberschriften im Wirtschaftsteil suggerieren eine Revolution des Business-to-Business-Marketing (B2B) durch E-Commerce. Wenn das wirklich so ist, warum funktioniert es dann nicht überall und bei allen? Im Workshop erfolgt eine umfassende Analyse, welche Grundvoraussetzungen vom Marketing-Ansatz her erfüllt sein müssen. Darauf aufbauend werden die Anforderungen an die Marktgegebenheiten der Teilnehmer erarbeitet, um "E-Commerce" über eine schlichte Web-Site hinaus erfolgreich zu betreiben oder es (noch) zu lassen. Ziel ist die Erarbeitung einer Präsentation mit einem individuellen Ergebnis. Jeder Teilnehmer stellt sein Projektoutput dem Plenum vor und bekommt in einer gelenkten Diskussion weitere Hinweise, die das Bild abrunden. Das Zertifikat wird nach erfolgreicher Vorstellung der Arbeit überreicht.
|
Ihre Fragen richten Sie bitte an mail@uvr-hh.de oder Tel. 040 / 420 43 32