Beschaffung:
Im gesamten B2B-Bereich, d.h. meine Kunden und Lieferanten sind ausschließlich Firmen
Abrechnung:
Situations- und produktbedingt entweder durch meinen Team-Partner oder durch mich
Anwender:
Die Segmente gliedern sich in drei Hauptgruppen
  • Instandhalter, müssen innerhalb kurzer Zeit bedient werden
  • OEM I, Erstausrüster im Anlagenbau, können meist langfristiger disponieren
  • OEM II, Erstausrüster für Komponenten, die der 1. und 2. Gruppe zuliefern
Produktbereiche:
Primäransatz sind alle Teile "RUND UM ROHR UND PUMPE"; Funktionsfelder: Verbinden - Absperren - Abdichten
Umfeld:
Überwiegend im Zusammenhang mit aggressiven Medien, dadurch Sonderwerkstoffe: aus der Vielfalt der Kunststoffe (PVDF; PTFE; Kalrez) bis zu speziellen Metall-Legierungen. Wirtschaftlichkeit, Standzeit und gesetzliche Vorschriften werden bei der Bearbeitung zugrunde gelegt.
Philosophie:
Der Kunde grenzt sein Problem ein. Alternative Lösungsvorschläge unterstützen die Entscheidungsfindung und führen zur Kundenpräferenz: Preis - Lieferzeit - Qualität.
Versprechen:
Grundsätzlich hat der Kunde Anspruch auf Einblick in den Beschaffungsprozess und dessen Fortschritt. Bei mir gibt es nur Aussagen, die eingehalten werden können. Im Fall von möglichen Problemen wird der Anwender sofort in Kenntnis gesetzt. Hinhaltetaktik gibt es bei mir nicht!
Eine Bitte:
Wenn Ihnen irgend etwas nicht zusagt oder gefällt im Umgang mit mir bzw. meiner Firma, bitte, lassen Sie es mich wissen, damit ich meine Prozesse verbessern kann. Dank vorab!
   

[Startseite]